Jump to content

Kryter

Donor
  • Gesamte Inhalte

    781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Kryter hat zuletzt am 8. September 2013 gewonnen

Kryter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kryter

  • Geburtstag 06/05/1988

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Schwalmstadt

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kryt3r

Letzte Besucher des Profils

9591 Profilaufrufe

Kryter's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

180

Reputation in der Community

  1. Ich bin immer wieder total Buf, was du alles kannst. Ich wäre total verloren in der Welt von Computercraft, doch du, für dich scheint das einfach nur ein großer Spielplatz zu sein in dem du dich absolut wohl fühlst und alles so einfach scheint.
  2. Kryter

    Licht an und aus

    Licht an, weil die Kerzen aus sind.
  3. Sou, dann bin ich auch mal wieder hier dabei ^^

  4. Kryter

    Mein Abschied

    Hallo Zusammen, ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder zurück, aber leider mit einer traurigen Nachricht. Ich habe privat derzeit sehr sehr große Probleme, die mir zurzeit echt brutal über den Kopf wachsen und die ich langsam nicht mehr in den Griff bekomme. Zum einen Beispielsweise, wurde ich von meiner mittlerweile Ex-Freundin echt in einer sehr üblen Weise verarscht, belogen und ausgenutzt. Um es kurz zu sagen, ich bin doch nicht Vater einer Tochter. Sie war vor unserer Beziehung schon schwanger von ihrem Ex und wollte mir das Kind andrehen, damit ich Unterhalt zahlen muss. Dazwischen gibt es aber noch viele kleinere genauso schreckliche Details, will aber nicht auf alle Einzelheiten eingehen. Zum anderen leide ich derzeit an sehr ernst zunehmenden Herzproblemen, weshalb ich nicht viel Zeit hatte und auch nicht habe, wie der ein oder andere sicher gemerkt hat. Nun gut, das sind die zwei Hauptgründe, warum ich das alles nicht mehr unter einen Hut bekomme. Gibt aber noch vieles mehr, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe, den Moderatoren-Posten abzugeben und hier, wenn überhaupt nur noch selten mal vorbei zu schauen, denn ich muss mich jetzt ernsthaft um mein Leben kümmern, um es langsam wieder zu ordnen und in Ordnung zu bekommen. Die Community hier ist mir echt ans Herz gewachsen und die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, doch nach langer Überlegung ist es mir doch wichtiger, meine volle, letzte vorhandene Kraft auf das wesentliche und wichtigste zu konzentrieren. Ich werde sicher das eine oder andere mal vorbei schauen, aber das wird nicht sehr oft passieren, da ich in nächster Zeit selten daheim sein werde und in der Zeit eher nur über Skype oder Whatsapp erreichbar sein werde. Wer gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mich gerne in Skype adden. Mir fällt das ganze echt nicht leicht, habe viele tolle Stunden hier erlebt und genauso viele nette und tolle Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Naja okay, den Abschluss mach ich dann aber jetzt kurz. Wünsche euch alles alles gute und Liebe und bleibt weiterhin eine solch tolle Community. Euer Kryter
  5. Vielen Dank an euch, das ihr euch die Arbeit gemacht habt. Das ganze ist ja schon sehr erschreckend, wie jemand schon wirklich sehr leicht, sowas veranstalten kann. Auf jeden Fall sehr Informativ der Thread, fettest Danke!
  6. Kryter

    Adventuremap

    Das ist ein Spoiler Geht mit [spoiler*]Das ist ein Spoiler [/spoiler*] ohne die *
  7. Kryter

    Hallo

    Willkommen hier.
  8. Biber hat die Seite gehackt und sein Profilbild reingepackt
  9. Bin jetzt bei ca. 450,000,000 CpS
×
×
  • Neu erstellen...
B
B