Jump to content

SKiX

User
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

SKiX hat zuletzt am 21. Juni 2013 gewonnen

SKiX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SKiX

  • Geburtstag 01/07/1999

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    (Bei) Kassel
  • Hobbys
    Videogames, Musik hören, mit Freunden raus gehen und "Schei*e" bauen.

Minecraft Information

  • Minecraft
    Slime1408

SKiX's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

20

Reputation in der Community

  1. Bin wieder aus meinem Urlaub zurück :)

  2. Und nee, der Spider Jockey spawnt verdammt oft, ich seh ihn jede Minecraft-Nacht.. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
  3. Ich mag zwar Star Wars, war früher ein echter Fanatiker. Aber ganz ehrlich, mir gefällt das Texture-Pack nicht. Aber wenn es fertig wäre würd's mir wahrscheinlich viel besser gefallen. Aber ein paar Texturen gefallen mir so oder so nicht. Sorry. Ich respektiere aber dass du dir viel Zeit genommen hast und dir Mühe gegeben hast! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
  4. Herzlich willkommen hier im Forum! Ich verspreche dir, dass du hier auf eine nette & hilfsbereite Community treffen wirst. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?
  5. Mit unseriös meine ich, dass es zumindest für mich nicht vertrauenswürdig zu schein seit, aber Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?
  6. Was ist mit mir? Hätte gerne auch einen, wie ich schon schrieb. Wäre nett wenn ich einen haben könnte! "Daten": Name: SKiX? Zeitbegrenzung: Permanent Admin: SKiX Danke.. SKiX bin ich, nur um das anzumerken. (Eventuell heiße ich auch im Forum so wenn du das liest) Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?
  7. Unseriös klingt das Ganze auch! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
  8. Verdammt.. Dann bitte "SKiX".. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC bzw. SKiX
  9. Man! Ich hab noch 'ne Woche hier in Hessen..
  10. Alter Name: TRanZ_MaNiaC Neuer Name: SKiX? >> Nur Testweise! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?
  11. SKiX

    Suche 2× Moderator

    Wäre mir sogar dafür zu viel Geld! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
  12. SKiX

    Suche 2× Moderator

    Dem kann ich mich nur anschließen. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
  13. SKiX

    Logo gesucht!

    Vielen Dank.
  14. SKiX

    Schaffen wir die 60 v2

    2+2= 22 Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
  15. SKiX

    Logo gesucht!

    Ich habe ihn danach gefragt und er meinte "Ja, sag ihm er soll's machen!" da er auf seiner Website angeblich schwarzen Hintergrund "hinter" diesem Banner hat, wodurch man diese Farbkleckse nicht sehen würde. Mir ist übrigens aufgefallen: einer der Farbkleckse ist oben quasi abgeschnitten.. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC
×
×
  • Neu erstellen...
B
B