Jump to content

Lyfey

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Lyfey's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Lyfey

    Schiffsbauer

    Suche ebenso noch ein oder mehrere tolle Kriegschiffe (idealerweise innen begehbar ggf sogar noch eingerichtet)
  2. Lyfey

    Zombie City

    Vieles ist auch von innen begehbar und schon eingerichtet möbliert Freut mich das es einign heir so gut gefällt
  3. Lyfey

    Zombie City

    http://minecraft.nitrado.net/map/85.131.167.76 So eine Overview map ist doch besser als ein bild dachte ich da kann man selber etwas rum zoomen und gucken Aktuell kämpfe ich noch mit kleinigkeiten die mich immer wieder abhalten die stadt für die allgemeinheit zu öffnen aber gut ding will weile haben. Aber hier ein pic von meiner lieblingstankstelle
  4. Lyfey

    Herobrine?

    ne da bin ich egoistisch hab zuviel arbeit in die map gesteckt. Für mich ist klar das Herobrine existiert hab micheinfach tierisch erschrocken wegen dem skin dachte omg ich bin doch im singleplayer warum greift mich ein anderer spieler an und diese weissen augen uff. Allerdings sind das meiste gerüchte das stimmt schon von wegen er baut irgendwas oder zündet sachen das ist denk ich mal wichtigmacherei oder als easteregg von notch um leute zu necken.
  5. Lyfey

    Herobrine?

    Also auf einer alten map hab ich noch herobrine (ohne mods oder dergleichen) ich hab ihn mehr als Creeper gefürchtet. Aber die letzten Patchnotes stimmen removed Herobrine.
  6. Lebe in österreich seit 8 jahren und überlege die staatsbürgerschaft zu wechseln zählt das auch 2,5
  7. Lyfey

    LorD Lyfey

    Hi und Hallo Ja ich bins der Lyfey 31 Jahre jung Bin ein I-Net Suchti Habe früher browsergames erstellt , dann diverse Funmaps für die comm bei wc3 erstellt aber die letzten Jahre bin ich bei Minecraft hängengeblieben und dort ist mein Server und meine Map nun endlich nach langer planung und entwicklung auch zu 99,9999% fertig und spielbereit Mein Lieblingsspielgenre sind alles was mit Zombies zu tun hat Ansonsten fragts mich einfach wenn irh was wissen wollt
  8. Lyfey

    Suche Betatester

    Suche noch 4 Betatester für meine Survival Map es geht darum den Schwierigkeitsgrad zu testen. IP: gibts auf anfrage Whitelist ist aktiv daher bitte mir euren ingamenick mitteilen damit ich euch umgehend freischalten kann. Eure anstrengungen sollen auch nicht umsonst bleiben
×
×
  • Neu erstellen...
B
B