Jump to content

B'NTY

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Bounty13071995

B'NTY's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Richtig! Dadurch, dass die gebannten Spieler ohne einen neuen Premium-Account nicht mehr auf den Server kommen, überdenken sich die Cheater zu Cheaten, oder wenn nur einmal. Ganz ausgeschlossen sind Cheater jedoch nicht. PS: Ich mag Cheater nicht gerne als Hacker ansehen. Cheater sind Leute, die vorgefertigte Hacks nutzen. Hacker sind die, die hinter der Software stecken.
  2. Ich finde seinen Beitrag sehr gelungen. Man hat Motivation und Interesse weiterzulesen. Das Anmerken von Rechtschreibfehlern ist hier wirklich fehl am Platz. Manchmal kann man lieber das "Schließen-Symbol" drücken, anstatt jemanden zu korrigieren...
  3. Danke für das Tutorial! Ich werde es mir demnächst mal anschauen.
  4. B'NTY

    MineCon-City

    @snakeeye98 Das ist einfach nur awesome!
  5. Mir gefällt die Wasserlandschaft am Spawn, natürlich ist es immer noch am Schönsten! Aber der Riesenbaum ist etwas fehl am Platz, oder hat der einen Grund?
  6. B'NTY

    Automatik-Ofen

    Sieht etwas merkwürdig aus, aber coole Idee!
  7. Das ist richtig, aber allgemein spricht man in der Minecraft-Szene von "Cracked" .
  8. Danke an alle für die zahlreichen und gutbegründeten Antworten sowie das Voting. Ich denke ich werde den Server nun auf Premium umsetzen. Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen <Link entfernt - Backlink fehlt> MfG - Bounty
  9. @TuxGamer Das ist auch richtig. Am liebsten wäre mir auch Premium. Ich hoffe ich finde eine hohe Anzahl von "reifen" Spielern
  10. @TRanZ_MaNiaC Ja, viele der Kinder haben Cracked Accounts.... @Kryter Da hast du ebenfalls Recht.
  11. Guten Abend zusammen. Ich eröffne demnächst mein Server-Projekt. Das Konzept ist für viele Spieler ausgelegt, weswegen ich gerne Cracked-Spieler auf dem Server erlauben möchte. Das hat natürlich auch einige Nachteile. Insbesondere Das einfache Erstellen eines neuen Accounts, bzw. das wechseln seiner IP nach einem Router-Neustart. Nun will ich von euch wissen, was ihr bevorzugt und vor Allem "Warum"! MfG - Bounty
×
×
  • Neu erstellen...
B
B