Jump to content

idk.cpp

User
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

idk.cpp hat zuletzt am 5. September 2015 gewonnen

idk.cpp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2649 Profilaufrufe

idk.cpp's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

47

Reputation in der Community

  1. Der Verlauf hier erinnert mich an einen Witz: Ruft einer bei der Feuerwehr an und sagt: "Hilfe, bei mir brennt es". Darauf sagt die Person von der Notrufzentrale: "Wie kommen wir denn zu ihnen". Darauf der Dude: "Ja haben Sie denn nicht diese schnellen roten Autos?" Prinzipiell gilt wenn man Hilfe anfordert: DIE W-FRAGEN BEANTWORTEN DU KOLOSSALGENIE! Wer? Was? Wo? Warum? Wie lange? Wie viel? Lg, idk.cpp (Btw. warum ist das in "Stell dich vor"?)
  2. Ich weiß ja nicht genau was für eine Art von Scherz das sein soll, aber offensichtlich hat weder dein Freund no du irgendeine Ahnung von Computern. Meine Antwort ist: er wird auf ernsthafte Probleme stoßen. Und für weiter 5,6 Mio. Euro sag ich dir auch warum. Lg idk.cpp
  3. Hallo, bevor ich zu deinem eigentlichen Problem komme; CODE STYLE! (eine kleine Übersicht => http://www.javaranch.com/style.jsp ) Die Methode toString() ist in jedem Objekt vorhanten weil sie durch java.lang.Object definiert ist und von Klassen überschrieben wird. Die Dokumentation ( https://docs.oracle.com/javase/8/docs/api/java/lang/Object.html) sagt: Arrays werden sehr oft durch [ ] definiert. Das war ein bisschen Vorgeschichte. LÖSUNG Du kannst jedes Element aus der Liste abfragen und dann daraus einen String bauen der deine Separatoren hat. ZB so: List<String> owners = getConfig().getStringList("owner");StringBuffer ownerListStringBuffer = new StringBuffer();for (String owner : owners) { ownerListStringBuffer.append(" | "); ownerListStringBuffer.append(owner);}if (ownerListStringBuffer.toString().isEmpty()) { p.sendMessage(utils.owner + "?6Currently none!");} else { p.sendMessage(utlis.owner + "?6" + ownerListStringBuffer.toString().substring(3);} Erklärung: List ist eine Klasse instanceof Iterable, d.h. sie kann mit einer foreach Schleife durchlaufen werden. Der Doppelpunkt in der Schleife sorgt dafür, dass die Variable owner jedes Element in der Liste owners einmal ist. Damit wird der StringBuffer immer mit deinem Separator und dem Namen des Owners gefüllt. Die Abfrage auf toString().isEmpty() ist notwendig weil du den ersten Separator ja nich mit in der Meldung haben willst (deshalb auch .substring(3)) und der Aufruf .substring(3) bei einem leeren String eine StringArrayIndexOutOfBoundsException werfen würde. Lg idk.java
  4. idk.cpp

    Java Problem

    Klingt für mich ein bisschen nach einem Treiberproblem der Grafik.... Das erste was DuckDuckGo (ja ich benutze das und nicht Google) ausspuckt ist: https://bugs.mojang.com/browse/MC-14051 "JVM crashes in ig4dev32.dll / ig4dev64.dll (Broken Intel graphics driver for the "Mobile Intel 965 Express" graphics card)" Demnach sind sehr wahrscheinlich die Treiber kaputt.... Lg, idk.cpp
  5. idk.cpp

    Biete Vanilla Server

    Der Haken ist dass du keine Möglichkeit hast den zu Konfigurieren und keine Garantie für Laufzeit oä
  6. Es tut mir leid mich hier auch noch einzumischen, aber ich glaube das wird eh nicht mehr besser... Ich hab zwar noch nie eine "Computersystem Beratung Firma" konsultieren müssen, aber ich glaube nicht, dass man dazu ein Studium braucht.... Meine Meinung ist, dass selbst Wirtschaftsinformatiker noch über solchen Beratern sind. (Bitte dieses Statement mit Vorsicht genießen) Die obere Zeile zwingt mich regelrecht dir vorzuschlagen, deine Posts erst in Word mit eingeschalteter Rechtschreibprüfung zu schreiben, einmal Korrektur zu lesen und dann erst zu posten. Die untere Zeile hingegen ist sehr gefährlich, weil man nie weiß ob auch Juristen mitlesen. Ich kenne die Lage in Deutschland nicht genau. Aber wenn jemand sein Werk (nennen wir das mal so) nicht für die Verbreitung durch andere freigegeben hat, hilft es auch nicht zu sagen; "Es gehört dem da, aber ich hab das da jetzt trotzdem weil ich auch mit Quelle und so nicht wahr?!" Ich wäre auch dafür das Thema ruhen zu lassen. Was jetzt zwar für mich ein bisschen frech ist zu sagen, wo ich mich gerade eben erst eingemischt habe. Aber jeder ist doch schon mal auf die Idee gekommen selbst Server Hoster zu sein. Ich hab damals halt nicht den Fehler gemacht die Idee auch durchzuziehen aber das Internet verleitet halt dazu. Freundlich grüßt Sie, idk.cpp
  7. idk.cpp

    Biete Vanilla Server

    Einen wunderschönen guten Tag, gleich vorweg; Für Leute die einen Server suchen der etwas kann, PN an mich, das können wir regeln. Für Leute die einen kleinen Vanilla Server wollen ohne zu zahlen und ohne Hamachi, ich hab ein Angebot. Unser Server steht schon längere Zeit Idle, daher möchte ich dass er genutzt wird. Leider waren unsere vorhergehenden Bemühungen vergebens ein cooles Projekt laufen zu lassen. Deshalb biete ich 4 Slots für kleine MC-Vanilla Server an. Was kann der Server? nichts! Es ist einfach ein Server, der im Internet unter fixer IP rennt und 24/7 verfügbar ist. Wie kann ich ihn konfigurieren? ein Web-Interface lässt dich den Server starten und stoppen. Mehr nicht. Solltest du kleine Extrawünsche haben, so bin ich sicher, dass wir da was machen können. Allerdings hat in meinem Team keiner Zeit dir irgendetwas super-fancy einzurichten. Einstellen kann man folgende Parameter: gamemode, difficulty, level-type, white-list, motd und du kannst einen Spieler zum Operator ernennen um im Spiel per Kommandos Konfigurationen vorzunehmen. Wo? Auf adminlounge.org/register einen Account machen und auf adminlounge.org/mymc einen Server aufsetzten. Über die Laufzeit: Jeden Montag um 0 Uhr schaut ein Cron-Job auf deine Log Files. Er wird messen wie lange in der letzten Woche die Spieler auf deinem Server waren. Sollte der Spieler mit der längsten Online-Zeit kürzer als 5% der Zeit, die der Server läuft online sein (das sind 8,4 Stunden in der Woche) dann wird der Server abgeschalten und der Slot wieder freigegeben. Support: Falls Fragen auftauchen kannst du dich an mich wenden. Falls du Fragen zu einem Server brauchst wäre die ID sehr hilfreich. Schönen Tag noch, idk.cpp
  8. Hallo, ich weiß zwar nicht warum man sowas auf YT suchen sollte, aber bitte. Meine erste Suchanfage (lautet: "windows error 10106") hat mir folgendes geliefert: "This usually happens when you use an exe file as a wrapper to launch java.exe but that exe file is not getting all the environment variables to export to the java executable such as SystemRoot" und das hier: https://social.msdn.microsoft.com/Forums/vstudio/en-US/14068c32-2e27-4d6b-b9d1-99f73185eff4/wsaeproviderfailedinit-socket-10106-error?forum=vcgeneral Hab auch gelesen, dass vielleicht deine IP DLLs von ominöser Software entführt worden sein könnten. Der Link sagt was näheres zur Reparatur. Wie sehr das jetzt auf dein Problem zutrifft habe ich nicht verifiziert. Beachte auch das die beste Lösung hier ist: https://www.debian.org/distrib/ LG, idk.cpp Sidenote: folgende Links hatten vielversprechende Sätze dabei, wollte ich mir aber nicht durchlesen: http://forum.spring.io/forum/spring-projects/springsource-tool-suite/99108-error-running-grails-project-on-alternative-port-with-sts2-6-0 https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/e9fbf964-42d8-4f8a-b7e8-adee702c96ef/windows-socket-error-10106?forum=w7itpronetworking
  9. Unsichere Methode: # chmod +w /var/www Sichere Methode: So Zeug mit User und Gruppe und Zuteilung mit www-data und ftpuser und so...
  10. Was heißt "Minecraft einige male deinstalliert"? Hast du die Daten restlos gelöscht? Ich glaube da ist ein Bit in den DLLs gekippt. => Prüfsummen überprüfen. => Neu downloaden. Da dieser Fehler kein Code Fehler in Java ist sondern ein Segmentation Fault schlage ich vor, dass du den gesamten .minecraft Ordner oder zumindest den bin Ordner löscht. Lg, idk.cpp
  11. Bist du auf einem Windows System? Dein IP Stack hat eine Anbindung von ich glaube sogar mehr als 100 GBit/s. Der laggt nicht! Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das dein OS beim Betreiben des IP Stack sagen wir "abgelenkt" wird. Das kann bei Windows passieren weil Windows halt dann doch kein Echtzeit-OS ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du das nur bei Minecraft merkst. Da müsstest du glaube ich woanders auch massive Probleme haben. Zur Diagnose: 1. Ist dieses Problem nur auf einer Welt? Ja -> 2. Nein -> 3. 2. Ist dieses Problem behoben wenn du die Welt auf einen anderen Computer testest? Ja -> Ich hab dermaßen keine Ahnung was das sein könnte. Nein -> Es liegt an der Welt. 3. Es liegt wahrscheinlich an deinem Computer. Hast du genügend RAM? Ja -> 4. Nein -> Probier mal mehr RAM. 4. Reagiert deine Festplatte unerwartet? Viel Aktivität -> 5. Keine Aktivität -> 6. Nein -> 7. 5. Dein Computer ist vielleicht mit Swapping beschäftigt. Weitere Informationen werden benötigt. 6. Hmm. Komisch. Weitere Informationen werden benötigt. 7. Hmm. Weitere Informationen werden benötigt. Hoffe das wird wenigstens ein bisschen helfen, idk.cpp
  12. UUpsi.... ich verwechsle o immer mit owner.... Natürlich ist es u+rw. LG idk.pinguin
  13. Hi, ist dieser Thread noch aktuell? War grade am surfen und hab den gefunden wobei ich das Gefühl hab, dass es interessant wäre dieses Problem zu lösen. Allerdings verstehe ich noch nicht ganz was das Problem ist. Was sind Algorithmen für Terrain? Was ist bei dir ein Vertex? Und was hat das mit dem Speicher zu tun? Falls dich das eh nicht mehr interessiert ist das auch gut. Lg, idk.cpp Sidenote: Die Mehrzahl von Vertex ist Vertices (ich glaub das kann man auch Vertizes schreiben aber ich mag Cs mehr )
  14. Seas, wenn du alle Rechte rekursiv verändern willst nimm die Option -R bei chmod. In deinem Fall hätte ich das so gemacht: chmod -R o+rw,g+rw * chown -R <sheel-user>:<shell-gruppe> * usermod -aG <shell-gruppe> <ftp-user> Damit haben alle file Lese- und Schreibrechte für Owner und Group. Der Owner und die Group ist auf die vom Shell-User gesetzt. Der FTP-User ist in der Group vom Shell-User. Damit sollte das gehen. LG, idk.linux
  15. Hier hab ich ein Problem (mal abgesehen davon dass der Mod nicht populär wird): EU sind Electrical Units (soweit ich mir das gemerkt habe) also wahrscheinlich eine Ladung. RF ist Redstone Flux, das ist eine komplett nichtssagende Einheit MJ sind Minecraft Joule Ladung ist C (Coulomb) hat im SI die Einheit As (Ampere * Sekunde) Joule ist kg * m^2 / s^2 oder auch VAs oder auch CV (Coulomb * Volt) oder auch Ws (Watt * Sekunde) Kilowatt sind einfach nur Watt Wie genau sollte man zwischen denen bitte mit einem Faktor umrechnen können? Als kleiner Vergleich: Mein Auto hat 95 PS Höchstgeschwindigkeit bei 6,5 km/h auf 100 ccm Mein Plan ist nicht eine Kompatibilität herzustellen sondern die Möglichkeit von sinnvollen elektrischen Netzwerken einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B