Jump to content

Marcel

User
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Marcel hat zuletzt am 24. August 2013 gewonnen

Marcel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcel

  • Geburtstag 12. Juni

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Österreich,Salzburg
  • Hobbys
    MineCraft zokkenu.Sport

Letzte Besucher des Profils

5900 Profilaufrufe

Marcel's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

29

Reputation in der Community

  1. Marcel

    Wieder da :)

    Bei uns immer nur Regen. Würd ich gerne mit dir tauschen
  2. Marcel

    Wieder da :)

    Vielen dank! Gesendet aus Griechenland? Bist du im Urlaub?
  3. Marcel

    Wieder da :)

    Hallo, Ich melde mich auch einmal wieder. Viele werden mich nicht mehr kennen, da ich seit fast einem Jahr nicht mehr online usw. war. Für diese stell ich mich kurz vor: Ich bin Marcel, 15 Jahre alt und Schüler. Ich war vor ca. einem Jahr in diesem Forum Staff bzw. TS-Admin. Ich legte aber mein Amt nieder, da in meinem Real Life einfach kein Platz mehr war für Minecraft und auch sonstiges am PC. Nun da Ferien sind habe ich wieder Zeit (zumindest dann, wenn ich nicht arbeiten muss). Trotz allem freue ich mich die alte Community wieder zu sehen und ich probiere auch so gut wie möglich wieder aktiver zu sein. Wer mich noch kennt (oder auch nicht) kann sich gerne mit mir privat im TS unterhalten. Lg, Marcel
  4. Marcel

    Marcel für's erste weg

    Hallo liebe Communtiy, Nun da ich jetzt schon der 3. und hoffentlich Letzte bin mach ich es kurz und schmerzlos: Ich bin für's erste einmal inaktiv.Bei mir stehen Schularbeiten, Test usw. an und das Real Life geht natürlich vor.Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen das ich in letzer Zeit fast nie etwas geschrieben habe.Das liegst daran das ich unter der Woche nie am PC bin,da es mein Zeitlicher Plan nicht zulässt, Ich wünsche euch trotzdem noch weiterhin Viel Spass und vielleicht sieht man sich bald wieder! und solltet ihr mit mir weiterhin Kontakt halten wollen addet mich ihn Skype. Grüsse, Euer Marcel
  5. Marcel

    Mein Abschied

    Hallo Kryter, Ich kenne dich noch nicht sehr lange,da ich erst seit kurzem ins Team gekommen bin.Dennoch das was wir in der Zeit gemacht haben war toll und du bist wichtig geworden und ich mag dich sehr.Du hast recht kümmere dich vorher um das Privatleben um die Sache mit deiner Freundin usw.,das Leben geht vor. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Glück und ich bin mir sicher du schaffst es dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.Gerne würde ich mit dir weiterhin in Kontakt bleiben. Grüsse, Marcel
  6. Hallo, Nun zuerst einmal meine "Kritik" an KMS-Gameserver.Ich hätte mir bei KMS mehr Leistung erwartet und nicht das der Server bei jeder "Kleinigkeit" ausfällt und der Support eine Antwort gibt wie "Ja,in 10 Tagen gibts neue Soft/Hardware wo aber dann nach 10 Tagen trotzdem keine verbesserte Leistung spührbar ist. Zu PGS: PGS ist von der Serverleistung her einwandfrei sowie auch der Support.Das einzige was PGS noch einen "Feinschlief" geben würde wäre eine integrierte Konsole im Webinterface. Empfehlen kann ich dir neben PGS noch Benhosting. Benhosting ist ein Hoster der noch am Anfang steht,jedoch gute Leistung und Support (fast 24/7). Zur Info: Ich bevorzuge keinen dieser Hoster und war schon bei allen 3 Kunde. (Sollte ich hier jemanden falsch beurteilen,behebt mich bitte) Mit freundlichen Grüßen, Marcel
  7. Sehr wenig Zeit :(

  8. Willkommen bei uns im Forum
  9. Willkommen bei uns im Forum
  10. Marcel

    Hiii!

    Willkommen in unserem Forum
  11. Meine Empfehlung von mir an euch,richtet euch eine Subdomain ein,sonst müssen User immer diese lästige IP Adresse eingeben und das macht kein gutes Bild.Geht ganz einfach und gibt soviel ich weiß auch kostenlose Anbieter (wen der Server bei Nitrado gehostet wird,gibt es eine eigene Option.)Ansonsten ist der Server sehr toll,wovon ich mich schon selber überzeugt habe. Mit freundlichen Grüßen, Marcel
  12. Hallo liebe Communtiy Mitglieder, Seit vielen Versionen bin ich immer wieder auf die Gedanken kommen,wie sich Minecraft verändert hat.Und die jetzt erschiene 1.6 Version ist ja eine sehr Umfangreiche Version.Ich spiele Minecraft schon seit der Beta und denke oft an die Zeiten wie es war,als es noch kein Creative Mod gab,keine Hungerleiste,keine XP....und ich denke mir oft damals war Minecraft noch mehr "Minecraft" und in den jetztigen Versionen fehlt ein gewisses etwas,dass ich selber nicht beschreiben kann.Doch was findet ihr? Minecraft damals oder heute? Mfg, Marcel
  13. Willkommen im Forum , Mfg, Marcel
  14. Herzlich Willkommen, Bei unserer netten Community. Viel Spass hier
×
×
  • Neu erstellen...
B
B