Jump to content

naib864

User
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

naib864 hat zuletzt am 27. Juni 2014 gewonnen

naib864 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hinterm Mond

Minecraft Information

  • Minecraft
    naib864

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

6566 Profilaufrufe

naib864's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

67

Reputation in der Community

  1. Welches Betriebssystem hast du?
  2. Dafür wäre es hilfreich die Leistung deines Prozessors zu erfahren (Und die des Prozessors deines Kumpels), weil der Name allein nicht reicht, da es mehrere Versionen dieser Prozessoren gibt. Ohne diese Infos ist mein jetziger Vorschlag, dass du mal die Sichtweite runterdrehen solltest. Wenn es an deinem Prozessor liegt, wird das die fps erhöhen (Zumindest ist das bei mir so) Und zu deinen 50 fps bei PvP: Ich spiele PvP auch mit Shadern, allerdings auf 30fps und ich komme damit ohne Probleme klar
  3. Ich banne dich weil ich gerührt bin
  4. Ich banne dich weil ich fast einen Monat nichts mehr geschrieben hab
  5. o_O nicht lecker Französischbuch
  6. naib864

    Licht an und aus

    Licht an, ich will meinen Handybildschirm sehen können
  7. Nach dem 0.9 Update (Changelog: Hier Klicken) finde ich dass die Pocket Edition ihre 6€ auf jeden Fall wert ist. Das einzige was zur PC-Version noch fehlt, ist Redstone (wird wahrscheinlich in der 1.0 eingeführt), Nether, End, Befehle und Verzauberung.
  8. Damit Deutschland Brasilien 7:1 plattmachen konnte. Warum werden wir auf jeden Fall Weltmeister?
  9. Wie, du auch? Weißt du woran das liegt?
  10. Hatte es nicht geschafft das Java Plugin zu installieren...Ich habe Java aber ich kriege das Java Plugin nicht o_O
  11. Ja, ich fahr gleich meinen Rechner hoch.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B