Jump to content

TheShadowL13

User
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

TheShadowL13 hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

TheShadowL13 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TheShadowL13

  • Geburtstag 04/13/1999

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hier
  • Hobbys
    MINECRAFT

Minecraft Information

  • Minecraft
    TheShadowl13

Letzte Besucher des Profils

2512 Profilaufrufe

TheShadowL13's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

11

Reputation in der Community

  1. Meiner Meinung kann man mit Redstone viel machen, daher finde ich es gut wenn einer in einem Tutorial zeigt, wie man nützliche oder auch einfach interessante Redstone Schaltungen erstellt.
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher aber versuche es Mal bei Suche oder Hilfe[beides ist im Forum]. Suche-Link : http://www.minecraftforum.de/forum/7-hilfe/ Hilfe-Link :http://www.minecraftforum.de/forum/27-suche/
  3. Ich kenne mich leider nicht so mit Error Codes aus, aber vermutlich liegt es daran das Forge nicht im Multiplayer funktioniert. Tipp: Downloade Forge nochmal neu oder gehe ohne Forge auf einen Server.
  4. Hey! Ich wollte mal fragen wo für du diese Häuser bauchst? für eine Map oder nur so aus Spaß ?
  5. Ämmmhhh.... eigentlich ist das was du hier schreibst keine Diskussion. Ich habe trotzdem einen Tipp für dich: - Gehe auf einen Online Server, dort kannst du mit vielen zocken und über TeamSpeak und Skype sogar mit ihn reden . oder - Frage auf einen Online Server ob einer lust hat mit dir auf deinen Hamachi Server zu spielen.
  6. Versuche mal Optifine und Shader vlt klapt es ja Ohne laggst :DD
  7. Sphax Pure BDCraft, R3D CRAFT Default Realism und Meine Kraft.
  8. Um die 70.000.000 Video's gibt über MineCraft OHNE HEROBRINE !!!!!
  9. Ich wäre daufür das Herobrine und so... Verboten werden!
  10. Okay gut Ich würde nicht gleich schon ab dem 2 Level 64 Pfeile dem Spieler Geben.
  11. Äää...Ich will ja nichts falsches sagen aber soweit ich weiß ist GunGame ein Spiel mit Schusswaffen und nicht mit Schwert und Bogen, oder täusche ich mich ? [Nur zur info das ist mein 100 Beitrag]
  12. TheShadowL13

    Herobrine

    -.- Nein ich glabe nicht an ihn !
  13. Sommer Shader ist NICE Schaue einfach mal beim Craften Terminal nach.(sofern du ihn hast, wenn nich Google mal ;D)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B