Jump to content

FabiTheHive

User
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Österreich
  • Hobbys
    Grafik Design , Server Systeme vorbereiten , Streams zu machen usw.

Minecraft Information

  • Minecraft
    Crazyoctubus

Kontakt

FabiTheHive's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Community , Ich suche ein Logo für mein Avatar auf Twitch.tv. Sollte Die Farben Blau ,Schwarz und Silber enthalten Hier noch ein Bild meines Livestreams , So mit den Stacheln wäre cool , irgendetwas in der Art Bild :http://i.imagebanana.com/img/w53dlxmz/29102013125655.png (Ja meine Facecam hat ne Superaufnahme erwischt ) Würde es jemand machen ? Bin auch unter Skype verfügbar : UnitedBeatRecords Greets Fabian
  2. Also Leute, nur kurz zur Info. Wenn ich es wortwörtlich nehme mit dem "RIESIG" möchte ich fragen ob ihr überhaupt das Kapital habt dafür?? Und was sollte an eurem Netzwerk sooo beeindruckender sein wie zb. das Netzwerk von The Hive oder diversen anderen ? Habt ihr überhaupt eine Ahnung von Server bzw Netzwerken usw ? Oder wollt ihr das alles euren "Mitarbeitern" überlassen ? achja und zu euren "Servern" Also kommt schon , was wollt ihr mit 16GB bzw 48GB ? Mein Server hier hat 130GB RAM das kommt so ca zu den Server hin aber sicher nicht 16GB für ein Riesen Netzwerk wie ihr es ja wollt. i7 sind meiner meinugn keine Server Prozessoren was aber auch klar ist. Server Prozessoren sind zb XEON Cpu's nichts anderes !! Habt ihr auch an genügen Festplatten Speicher gedacht ? Backups usw ? Ich bezweifle. Wie wollt ihr euch das überhaupt mit dem Strom vorstellen ?? Er soll ja immerhin 24/7 laufen oder ? Und nun zum Wichtigsten , Euer Internet, Glasfaser(?) wenn ja vl MBiT (GbiT glaube ich mal nicht?) Ich zweifle an dieser Idee ... serh stark ... und sehr professionell sieht das ganze hier auch nicht aus Greets Fabian (Ich gehe bei meinen Beispielen jetzt von nem RIESIGEN Netzwerk aus mit ca 2-3000 Spielern oder mehr obwohl das gegenüber zb HiveMc auch noch klein ist )
  3. @ AlpineDub: Grafik/Kunst Studium ? Villeicht melde ich mich demnächst bei dir :3 @ Derya001: Sieht echt gut aus . Danke für die Empfehlung. greets
  4. WoW ich bin begeistert. Talentiert !! Mach weiter ! Gib das nicht auf. Kosten die Intros was ?
  5. Tux , das ist wohl ein Bug was er beschreiben will. (Habe es auch 100 Mal durchgelesen das ich es verstehen ) Er meint wohl zb bei dir steht "Registriert seit 07. Jun 2012" und bei Leuten die sich im März registriert haben steht zb "Registriert seit 07. Ma? 2012". Greets
  6. Kannst du kein English ? Guck halt Youtube .
  7. Wenn du hier Leute finden willst die dir helfen dann schreibe bitte dein Konzept auf, Warum genau deinen Server es gibt 100te Server die ein Team suchen. Was willst du aus den Server machen usw. Greets Fabian
  8. Ja aber dann läuft der nicht mehr Stabil )
  9. FabiTheHive

    Skin

    @minni1212: http://www.minecraftskins.com/skin/2703688/warrior-herobrine/ist eine abgespickte version. aber grundlegend das gleiche
  10. Das kann viele ursachen haben. zb: welche Grafikkarte hast du ? Ist dein PC Overclocked ? Wenn ja , Von ner Firm oder per Hand ? und welches Spiel ?
  11. Ach kommt. Wie billig isn das Nachgemacht. Redet "ZUUFÄÄLLLIG" über das tpn und auufeinmal soo ganz aus zufall TP'd er dich zu ihm ... Cracked Minecraft -- Namen eingeben (HEROBRINE) -- Und mal auf cool machen. Wie wenn es wer glaubt ?! Und ihr dramatisiert zu viel also ja .. mm. arm xDD
  12. Ich finde das Konzept sehr spannend , wäre auch interresiert ein bisschen mehr zu sehen auser dem Thread. Ich überlege aber nur welcher Rang passt (haha ). Ist euer Teamspeak online ? Wenn ja wäre cool wenn wir villeicht mal reden könnten
  13. Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das erste haus garnicht ! Aber jeder hat seinen Geschmack Aber das zweite sieht schon sehr ansprechend aus , gefällt mir. Lg
×
×
  • Neu erstellen...
B
B