Jump to content

Power-Poler

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Power-Poler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ok, hoffe das das bald von Mojang behoben wird. ähm was meinst du mit server exe updaten? lade mir bisher immer die aktuelle (exe) Version aus der minecraft wiki. Kann man die exe auch direkt updaten? Es sind glaube ich die letzten 3 oder 4 Versionen die diesen Fehler haben. Auf eine ältere Version zurückgehen ist so eine Sache, glaube da zerschieß ich mir eher meine Welt, da ich inzwischen die neuen Sachen auch ausprobiert habe Danke für deine Antwort
  2. Hallo Habe da ein kleines Problem. Und zwar, läuft meine Minecraft Welt auf einem Server (Auf meinem Rechner). Bei dieser handelt es sich im die aktuelle Vorabversion 13w42b, das Problem tritt aber schon seit mehreren Versionen auf. Und zwar ist das Fenster "Log and Chat" einfach leer, es werden dort keine Serverinformationen mehr gelistet. Meine frage ist jetzt: Ist dies einfach ein Fehler der Vorabversion, oder muss ich jetzt irgendwo einen Parameter setzen, damit dieses Fenster wider Text anzeigt? Schonmal Danke für eine Antwort Mfg Power-Poler
×
×
  • Neu erstellen...
B
B