Jump to content

Eywa

Admin im Ruhestand
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Eywa

  • Geburtstag 12/26/1995

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Aschaffenburg

Minecraft Information

  • Minecraft
    Eywa

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eywa's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done

Recent Badges

10

Reputation in der Community

  1. Ich spiele seit über 2 Jahren Minecraft und ich habe weder Herobrine gesehen noch irgendwelche legitimen Beweise dafür entdeckt. Allerdings habe ich sehr oft vom Mojang-Team selber gelesen, dass Herobrine nicht existiert. Ich fände es gut, wenn diese Themen aufhören würden, da sie ja offensichtlich schon vielen auf die Nerven gehen. Wer sich trotzdem für Herobrine interessiert, kann sich ja privat mit Furkan Erdogan austauschen.
  2. Eywa

    Das Team

    Ich habe meine Vorstellung hinzugefügt.
  3. Herzlich Willkommen im Forum :3 Wir hoffen, dass es dir hier gefällt und es keine Schwierigkeiten gibt, bitte lies die Regeln, bevor du hier richtig loslegst, dann gibt es keine Probleme! Eywa Regeln: http://www.minecraftforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4
  4. Sowas ähnliches gibt es ja schon, das Prinzip "RPG-Server". Aber es ist eigentlich keine schlechte Idee, so wie du es dir ausgedacht hast. Ich würde dir sogar dann den Forum-Server dafür anbieten (wenn die anderen Admins und Teammitglieder einverstanden sind). Das würde dann mit einer extra Welt + extra Benutzergruppe auf dem Server für dein Projekt funktionieren. Aber du kannst es gern auch weiterhin privat machen.
  5. Hallo Biber! PhpBB hatten wir vor diesem Forum und das hatte einige gravierende Sicherheitslücken. vBulletin würde ich in Erwägung ziehen, wenn das Forum erstmal eine gewisse Größe erreicht hat, aber ich kann da nichts garantieren.
  6. Eywa

    Biber ist da!!

    Willkommen im Forum! Ich muss dich informieren, dass du die Pflicht hast, die Regeln (http://www.minecraftforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4) durchzulesen und auch zu beachten, ansonsten musst du bei schweren Verstößen mit einer Verbannung aus dem Forum rechnen! Aber wir hoffen natürlich, dass das nicht passiert und wünschen dir viel Spaß hier!
  7. Eywa

    Optfine

    Das gehört eher in "Hilfe", bitte darauf achten, in die richtige Kategorie zu posten! Ich verschiebe das mal.
  8. Ich bitte mal möglichst ALLE, die mit Nein abgestimmt haben, hier zu schreiben, WARUM es nicht besser als das alte ist. Nur damit wir uns ein Bild machen können, was ihr so denkt.
  9. Eywa

    Hoi

    Du auch mal wieder hier? Freut mich, dass du wieder da bist :3
  10. Eywa

    Croak!

    Willkommen! :3 Hab viel Spaß im Forum.
  11. Eywa

    Schaffen wir die 30?

    +-~/=> 0 <=\~-+ U MAD? :3
  12. Eywa

    Hallo Welt!

    Willkommen im Forum :3
  13. Hallo! Ich, Eywa, melde mich mal wieder. Falls mich manche noch nicht kennen (habe gehört, das kommt vor), ich bin der Gründer und Haupt-Admin dieses Forums. Ich war ziemlich inaktiv, aber ich versuche, das zu ändern jetzt. In Zukunft möchten wir ja irgendwann wieder einen Server haben (ja, wir hatten mal einen) aber um das zu finanzieren wird es wohl ein bisschen Werbung hier auf der Seite geben. Keine Angst, es wird nichts großes, nur ein Werbebanner irgendwo platziert, man muss es nicht groß beachten, wenn man nicht will. Ich werde keine nervigen Popups installieren, die dann alles verdecken. Dann kann es auch gut möglich sein, dass ich bald einen Server miete und das Forum einen platz zum spielen hat. Eywa
×
×
  • Neu erstellen...
B
B