Jump to content

Jisatsu

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Lauterecken

Minecraft Information

  • Minecraft
    Jisatsu90

Jisatsu's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Grundsätzlich muss Mojang früher oder später die Engine wechseln. Java stößt bereits jetzt schon ziemlich an seine Grenzen und da Minecraft laut Notch ja "nie fertig werden wird", ist irgendwann der Kontent für Java zu groß. Daher sollte man entweder eine neue Engine dafür entwickeln (lassen) oder aber man benutzt eine bereits bei anderen Spielen verwendete Engine.
  2. Jisatsu

    [Sammelthread] Witze

    Mama, darf ich nochmal mit Opa schaukeln? NEIN, der bleibt so hängen bis die Polizei da ist! .
  3. Naja ich habe von vielen Kritikern gehört, dass Notch Minecraft schlecht programiert habe und mit der richtigen Programierung lange nicht so hoch wäre. Allerdings habe ich von Programierung keine Ahnung und kann nicht einschätzen, was an der Aussage dran ist. Optifine standardmäßig zu integrieren, wäre mMn zwar gut, allerdings sollte man der Communitiy nicht alle Entwicklungen aus den Händen reißen.
  4. Guten Abend, liebe Community. Seit dem Minecraft so beliebt bei Millionen von Spielern ist, schießen nach und nach immer mehr Klone aus dem Boden. Viele Spiele sind einfach nur frech kopiert, wieder andere greifen die Idee von Notch auf und bringen neue bzw andere Ideen rein. Aber bisher hat es noch kein Minecraft-Ähnliches Spiel an das Original herangeschafft! Mich würde einfach mal interessieren, was dieses Forum von sogenannten Minecraft-Klonen hällt? Was haltet ihr allgemein von Minecraft-Clonen? Gibt es eventuell sogar Titel, die Minecraft früher oder Später den Rang ablaufen werden oder ist Minecraft für euch so einzigartig, dass es keine bessere Alternative gibt? Eine Liste von Klonen will ich jetzt nicht erstellen . MEINE MEINUNG: Manche Spiele wie Manicdigger sind einfach nur schlecht kopiert und bringen mMn keinerlei eigene Ideen mit rein. Andere Spiele wie z.B. Blockscape bringen durch viel mehr Materialfielfallt neue Baumöglichkeiten mit. Allerdings ist mir persönlich das wieder zu viel des Guten. Weshalb mich dieses Spiel wirklich nicht begeistert. Hier ist aber auch nicht alles Quadratisch, sondern die Welt sieht durch die vielen Formen viel natürlicher aus. Terasologie ist ein Minecraft-Klon, der höher und weiter hinaus will. Die ganze Welt erscheint mir allerdings zu groß. Alles sieht irgendwie aus, als wenn ein Gartenzwerg durch die Welt läuft. Es gibt aber auch ein Spiel, was zumindest das Crafting von Minecraft übernimmt und für mich sehr interessant aussieht. Dieses Spiel heißt 7 Days to Die und ist mMn eine Interessante Kombination aus Minecraft und DayZ. Alles in Allem gibt es mMn derzeit aber kein ähnliches Spiel, dass annähernd den Spaß bringt wie Minecraft. Minecraft selbst ist laut Notch an dem 2009 erschienen Infiniminer angelehnt und sieht auch tatsächlich ähnlich aus! Ich warte auf eure Meinung
  5. Browser schon gewechselt? Edit: ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
  6. Es liegt also definitv an Java. Das beste wäre wahrscheinlich Minecraft und java komplett zu deinstallieren. Die Minecraft.exe nochmal neu zu laden und eventuell den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Edit: SChau mal bei deinen Grafikkarteneinstellungen ob Open-Gl an oder ausgeschaltet ist? Falls es an ist, schalte es aus und versuche es dann nochmal.
  7. Dass Hero Hexxit ist, ist mir durchaus bewusst . Mir geht es dabei aber eher um die Spielart als umd den Mod. Mich reizt ein Teambasiertes Spiel, in dem man mit seinem Team was aufbauen muss und andere Teams angreift usw: Aber danke für deine Antwort. Ichwerde erstmal darin suchen^^. Vielleicht kann mir einer ja noch einen Tipp geben.
  8. Jisatsu

    Suche Teambasierten Server

    Hallo. Ich suche derzeit einen Server, auf dem es vor allem auf das Teamplay ankommt. Soetwas wie Minecraft Hero (falls ihr das kennt) würde ich auch gerne mal spielen. Wenn jemand so einen Server also besitzt oder kennt, immer her damit. Ich kann allerdings nicht immer Online sein (logisch). Meistens erst ab etea 17:30. Außer am Wochenende, da habe ich eigentlich immer Zeit .
  9. Ein weiterer Ansatz könnte der Browser sein! wenn Java zuvor immer nur in der 32 bit-Version gedownloaded wurde, dann ist dein Browser sehr wahrscheinlich 32 bit. Der Minecraftlauncher muss ja irgendwie ins Internet. Das macht er über deinen Standardbrowser. Wenn du also Internet-Explorer in der 32 bit-Version verwendest, dann ist er eventuell nicht mit Java 64 bit kompatibel und Minecraft startet deswegen nicht. Deshalb lade dir mal Firefox herunnter und wähle diesen als Standardbrowser, sofern du Firefox noch nicht verwendest. Wichtig hierbei ist, dass du den Browser dann als deinen Standardbrowser fehstlegst und alle Einstellungen aus dem Internet-Explorer übernimmst.
  10. Jepp das ist die 32 bit version. Sag bitte bescheid, ob es mit der 64 bit Version geklappt hat.
  11. Es kann auch 32 bit sein. 7.0 Update 45 gibt es sowohl als 32 als auch 64-bit Version.
  12. Gebe mal unter google "Java 64bit windows 7" ein. Das erste Ergebnis ist von Chip.de. Da drauf gehen und Java herunnterladen. 7.0 Update 45 ist die aktuellste Version. Edit: Sofern du dann noch die 32 Bit-Version drauf hast, ist das nicht weiter schlimm.
  13. Welche Javaversion hast du drauf? 32 oder 64 bit? Du brauchst die 64 bit Version, soweit ich weiß. Neuinstallation versucht? Start, ausführen und dort dann %appdata% und lösche einfach mal den kompletten .minecraft-Ordner. Starte dann die Minecraft.exe nochmal und schau, ob es dann geht.
  14. Nein ich benutze kein Optifine. Ich traue mich an diesen Mod nicht so wirklich rann :/. Keine Ahnung wieso. Kann Optifine das Chunkladeproblem beheben? Edit: Ich habe Optifine mal installiert und nach einem Tutorial auf Youtube konfiguriert Leckomio, nicht nur dass die Chunkfehler weg sind, nein meine FPS erreicht jetzt auch Spitzenwerte von 120 FPS . Einziges Problem ist, dass ich nun kein 1.7.2 Spielen kann, weil Optifine bisher ja nur für 1.6.4 verfügbar ist. Wie lange dauert es denn, bis Optifine nachzieht?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B