Jump to content

weaKsl3d

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über weaKsl3d

  • Geburtstag 08/15/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Java, Android Programmierung, Shooter, Minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    weaKsl3d

Kontakt

weaKsl3d's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Auch mit den Einstellungen kann ich nichts erreichen
  2. Der Pc ist komplett neu zusammengebaut worden. Java ist auch aktuell in der 32bit wie in der 64bit Variante. Auch die ganzen Chipsatztreiber sind aktuell habe ich gerade nach geschaut.
  3. Wie bekomme ich mein OpenGL auf die Version 4.4. OpenGL müsste eigentlich in den Grafikkartentreibern drin sein oder nicht ?
  4. Leider zu früh gefreut. Immer noch das gleiche Problem. Direct X ist jetzt aktuell und auch der Grafikkartentreiber ist aktuell.
  5. OK dann bedanke ich mich für deine Hilfe.
  6. Also muss ich mein Direct X updaten und es müsste laufen ?
  7. weaKsl3d

    Keine Chunks werden geladen

    Nabend, Ich habe eine großes Problem. Ich hab mir einen neuen Computer zusammen gebaut und seitdem funktioniert Minecraft nicht mehr. Es laden einfach garkeine Chunks mehr. Ich häng euch mal ein Bild an den Beitrag damit ihr seht was ich meine. Habe schon verschiedene Sachen probiert wie z.B. Minecraft neu runterzuladen, mehr RAM, andere Welt erstellen und diverse Einstellungen geändert, aber das ganze hilft nichts. Ich habe eine R9 270X. Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
  8. Nein leider nicht. War zu der Zeit nicht zu Hause
  9. Ein Techniker war da. Jetzt läuft es wieder
  10. Ich habe normalerweiße 240 kb/s. Wenn ich dich aber so einen Einbruch habe fällt die Geschwindigkeit auf 46 kb/s.
  11. Nein habe das Problem über Lan und Wlan.
  12. Nabend, Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 3390. Zwischen durch habe ich auf einmal kein Internet mehr oder nur sehr langsam. Wenn ich dann auf die Benutzeroberfläche der Fritz!Box zugreife zeigt er mir an das die volle Leistung an der Fritz!Box anliegt. Wenn ich jetzt einmal das Kabel aus der Fritz!Box ziehe so das sie kein DSL mehr hat und das Kabel danach wieder einstecke, habe ich wieder das volle Internet. Habt ihr das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Bedanke mich schon mal im voraus für die ganzen hilfreichen Antworten.
  13. Danke hast mir sehr weiter geholfen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B