Jump to content

Tracker261

User
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tracker261

  • Geburtstag 01/26/2000

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Ostfriesland
  • Hobbys
    Programmieren (Java)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Tracker261

Kontakt

Tracker261's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Du liebst Walnüsse, oder? Dieser Mod ist so episch!
  2. 999936 Soll ich die restlichen Zahlen auch machen?
  3. Neues Profilbilde ;D

  4. Ich benötige einen (oder mehrere ) Architekten, der für mich eine Mittelalterliche Welt aufbaut und ständig erweitern kann. Dazu gehören schöne Wälder, Dörfer, Städte, Schlösser, Burgen, und sehr wichtig: Dungeons. Mobs sind völlig egal, die Map soll als Grundlage für meine Animationen dienen. Solltest du Interesse haben bedenke: - Du wirst namentlich (dein pseudonym) auf den Posts der Videos, bzw. in den Credits der Videos genannt. - Du wirst NICHT bezahlt.
  5. Tracker261

    Moin

    Moin, Moin. ;D
  6. Jaja, wer an Herobrine glaubt... ;D Ich sollte mal anfangen eine Animation von ihm zu machen. ;D
  7. So, ähm ja... kleine Änderung bei den Videos. In Zukunft wird kein Shader mehr benutzt sowie das Wasser nicht realistisch gmacht, da beides beim Rendern STUNDEN verschlingt. Allerdings bleiben die Videos HD. ;D
  8. Ähm nur so gefragt... was bedeutet Scientology?
  9. Tracker261

    Skin

    Mein Skin. ;D
  10. Dieses Thema hat keinen Sinn mehr. ;D Herobrine ist nur ne Fiktive Figur einer nichtrealen Person. ;D Das einzige was an Herobrine Real ist, ist seine Textur. ;D
  11. Tracker261

    Ein Hallo

    Willkommen! Ich benutz Creativi immer für's vorbauen von großen Dingen. ;D
  12. Bin schon besser. ;D Das die Texturen unscharf sind, lag an der Voreinstellung meines Programms. Ich bin gerade dabei, eine kurze "Zombie Apokalypse" Animation zu machen. ;D
  13. WIllkommen. Du bist Soldat? Cool. ;D Ich wollte schon immer mal Kampfpilot werden.
  14. Der hat dich grad gesehen. Das arme Schwein. Was als nächstes passiert könnt ihr euch sicherlich denken. Wer will, kann dieses Bild auch mit seinem Skin bekommen.
  15. Microsoft in den Allerwertesten treten. ;D Ich empfehl dir noch den Buildcraft und den Millenaire Mod. ;D
×
×
  • Neu erstellen...
B
B