Jump to content

MarcoMinezocker

User
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Basketball, Gaming

Minecraft Information

  • Minecraft
    MarcoMinezocker

Kontakt

MarcoMinezocker's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Weil du dich auch mit 'helfen' gut beschäftigen kannst. Wieso lassen Creeper kein Fleisch da?
  2. Weil es um Uhren handelt. Marco fragt: Warum sind Ozelots so schüchtern?
  3. ich fände mal Salat & Tomaten in Minecraft praktisch. Edit: Eingebauter Shader (ohne Installation...) fände ich wäre auch ein fataler Fortschritt. MfG, MarcoMinezocker.
  4. Ich banne dich, weil der Thread schon über 1 Stunde alt ist
  5. Da gibt's nur ein dickes, fettes... lecker! Leberwurst?
  6. Sieht gut aus. Wie lange hast du daran gearbeitet?
  7. Freizeitparks hier in Deutschlan gibt es nicht wirklich sehr kleine. Daher wird das wohl viel Zeit auf sichen nehmen. Mache doch einfach deinen eigenen, macht finde ich mehr Spaß, daher man auf mehr Ideen kommt .
  8. Erster! MarcoMinezocker-2 Steakbroetchen-1
  9. MarcoMinezocker

    Erster des Tages

    Hallo, Community. Mal wieder ein neues Spiel von mir. Hoffe es wird euch gefallen. Der erste der was am tag schreibt kriegt ein Punkt, dies in der Tabelle veranschaulicht wird. Beispiel: Erster! Liste: SpielerXY- 15 Crepperboy4098- 8 Giraffe12xyz- 2 Normalherobrine664- 2 Trompetenfan47- 1 Los geht's! Erster! Liste: MarcoMinezocker- 1
  10. NIE im Leben werde ich das essen! Thunfisch.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B