Jump to content

Biber

User
  • Gesamte Inhalte

    1792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

Biber hat zuletzt am 2. September 2016 gewonnen

Biber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

40 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Biber's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

296

Reputation in der Community

  1. Hey René, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich hoff du machst die Sache (noch) besser als ich LG und viel Spaß als Mod Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Nein er geht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Nur die Wust hat 2. Danke, mir hats auch Spaß gemacht. LG
  4. Ich möchte dem an dieser Stelle zustimmen. Das Team hier gibt sich echt Mühe und solche Gerüchte hat es tatsächlich nicht verdient. Ich sage nochmals "Danke" an die Ex-Kollegen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Danke @René Uchiha @Baustein @Arcalio @Corona @Spacedefender @De2o @astraxrazor @Kabummalex: Nachdem ich mich auch degradieren lies wohl endgültig. LG Und freue mich noch auf andere hier Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Hallo alle miteinander, ich habe mich zu folgendem Schritt entschieden. Ich werde das Forum von nun an nicht mehr begleiten. Weder als Mod, noch als User. Es tut mir leid, aber ich habe meine Gründe die mich dazu veranlassen und ich hoffe, dass sich die Kontakte trotzdem halten. Gründe will ich euch vorenthalten. Ich danke für die schöne Zeit und verabschiede mich, Biber
  7. Sonst erkennt man uns ja nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. Biber

    Projekt Server

    BTW: Es gibt tausende PvP-Server. Mach was einzigartiges. Hast du Erfahrungen in der Serveradministration? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Biber

    meine LP's

    Aber "Man schläft ein" bringt nichts. Konstruktiv ist das Wort Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. Meh Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. Kann man ja auch total übersehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. Nein, Dislike wirds dann nur für Teamler geben Nene, ist nicht geplant. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  13. : Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. Jetzt müsste es nur noch wer beachten... ._. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  15. Bitte ahchte dohch ein bishchen auf deine Rehtschreibung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...
B
B