Jump to content

MoRiTzOnE

User
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MoRiTzOnE hat zuletzt am 11. Januar 2016 gewonnen

MoRiTzOnE hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MoRiTzOnE's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Dieses Problem hast du seit 1.8 oder 1.7 stimmts ? War ein Fehler seitens McPatcher. Musste etwas umstellen, mit der neuen Version des Texturenpacks die ich vor wenigen Tagen hochgeladen habe, sollte es wieder ganz normal aussehen Downloade es dir einfach nocheinmal
  2. hast du auch drauf geachtet das es das selbe Bild format ist ? also PNG? es sollte in deinem Texturenpack "gold_sword.png" heißen.
  3. Also mir gefallen diese 2 sehr gut: - Halcyon Days Resourcepack - Triton Recourcepack Momentan spiele ich aber eh nur mit meinem Eigenen Texturenpack und es ist und bleibt mein Favorit
  4. Mcpatcher drüberlaufen gelassen ? bei Minecraft 1.7.10
  5. Vielen Dank aber könnt ihr nicht bald mal eine Funktion einrichten das man das selber machen kann ? Haben die andren Foren auch alle...
  6. Könnte ein Admin den Titel wieder Aktualisieren ? Danke <3
  7. Viele Viren kommen auf durch Scripts die im Hintergrund laufen bei z.b. AddFly daher achtet man am besten darauf das man ein gutes Virenschutzsystem hat oder man direckt zum Download auf mediafire oder wo auch immer kommt.
  8. Texturenpack für 1.7 machen <.< das kan dauern.....

  9. sieht für mich sehr nach einem Dokucraft Texturenpack aus
  10. Danke Da ich leider immer wieder neue Bugs finde <.< ( meist nur kleine Pixel Fehler ) Update ich das Texturenpack etwas öfters. Falls euch einer dieser Bugs auffallen sollte, und sie euch Stören, Downloadet es euch am besten immer mal wieder neu, ich schreibe wann ich das letzte mal geupdatet habe ganz oben als aller erstes ( noch vor überschrift) Habe z.b. gerade eine kleinigkeit hinzugefügt: Wen man 1 Keks hat wird er als 1 Keks angezeigt (Bild) hat man sagen wir 20 Kekse, werden sie als 2-3 Kekse angezeigt. Hat man einen Ganzen Stack, besteht das Bild aus 5 Keksen. Brot so ähnlich. 1 Brot sieht aus wie 1 scheibe. 20 Brote sehen aus wie ein halbes Brot, und ein Stack wie ein Ganzes Brot UPDATE: So Texturenpack geupdated zwa noch ned 100% zufrieden aber das änder ich in den Nächsten Tagen Ändert Den Titel bitte in 1.7 um und macht das Bug Fixxed weg Vielen Dank <3
  11. Könntest du hinter den Namen der Überschrift [bUGS FIXXED] machen ? das es: [64x] MoritzCraft 1.6 (Resourcepack) [bUGS FIXXED] heißt ? Wäre Lieb
  12. so mir ist eben aufgefallen das ich etwas vergessen hatte <.< das Texturenpack wird gleich nochmal geupdatet bzw Gefixt
  13. Update is daaa :3 leider kan ich aus irgendeinem Grund den Titel nicht ändern, wäre nett wen ein Admin den in "[64x] MoritzCraft 1.6 ( Resourcepack)" umbennenen könnte
  14. SO habe nun alles etwas übersichtlicher gestaltet Da ich ned weis welche "links" ich jetz nicht benutzen darf, hoffe ich das ein Admin so nett ist und sie entfernt
×
×
  • Neu erstellen...
B
B