Jump to content

Gelöscht_918

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gelöscht_918's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. PhantomLp wäre echt super, wenn du mir dabei helfen könntest. Dann ist nur noch die Frage wann wir das machen wollen. Ich hoste den Server selbst. Ich kann die ja eine PN schicken mit den Daten meines Servers. Ich suche noch nach weiteren Mitspielern, die mir helfen wollen, das Teil fertigzustellen.
  2. Hey, erstmal danke für eure Antworten. Wie das Display funktionieren soll, weiß ich selbst. Ich suche auch keinen der besser mit Redstone umgehen kann als ich. Was ich suche ich eine Person, die mich quasi dazu "zwingt" das Projekt abzuschliessen . Ich würde also der Person sagen, was sie machen soll, sie kann aber auch ihre Kreativität bei z.b. neuen Gattern mit einbringen. Das Display wartet nun schon bestimmt ein halbes Jahr darauf, fertiggestellt zu werden, doch habe ich einfach die Lust an dem Teil verloren. Und ich denke, dass ich sie alleine (hatte keinen Freund der die Leidenschaft Redstone-Experimente mit mir teilte) nicht zurückgewinnen kann. Ich hänge einfach mal ein Bild von dem Ganzen an. (Die Experimente auf dem grauen Untergrund gehören nicht dazu.) @Corona: Das Display steht schon seit Beginn des Projekts und es ist kein 8x8 sondern ein 12(3x11) bzw. 36x11:D
  3. Hallo, ich heiße RoKKland und bin neu hier. Ich suche für meine Map interessierte Redstone-Experten, die mir helfen ein großes Display (396Pixel) fertigzustellen. Der Server läuft natürlich auf Bukkit-Basis. Als Plug-in nutze ich überwiegend World-Edit. Die meisten Teile stehen bereits(ca.75%), es fehlen aber Dinge wie die Verknüpfung der ROM mit dem BtD-Decoder, Korrekturen, uvm. Liebe Grüße, RoKKland
×
×
  • Neu erstellen...
B
B