Jump to content

Mergwürdiges Zeichen/Muster im Ende


jogilan

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draussen,

Ich bin der Minecraftspieler jogilan und habe am 04.05.2013 um ca. 17:50 ein merkwürdiges Zeichen gesichtet. Obwohl schon die neue Minecraft Version beta 1.5.2 draußen war, benutzte ich immer noch die Version 1.5.1.. Ich flog im Ende über die Insel mit den bekannten Türmen. Als ich mich dem Ende der Insel näherte sah ich ein zeichen, was mich in irgendeiner Weise an das Hakenkreuz erinnert(PS.: Ich bin kein Neonazi). Es bewegte sich mit einem und man konnte ihm sich nie bis auf 10 Blöcke nähern. Es stand auf der Höhe zwischen 60 und 65 und war sehr flach. Man sah es übrigens immer nur in Richtung Nord-Osten. Ich habe auch zwei screenshots hochgeladen, damit ihr euch ein Bild von der Situation machen könnt. Ich suchte nach Informationen über dieses ominöse zeichen, fand aber keinerlei Vergleichbare Fälle. Ich würde mich über Hilfe von euch Freuen und Danke euch schonmal im Voraus.

post-1571-0-38859600-1367683349_thumb.pn

post-1571-0-38817600-1367683365_thumb.pn

bearbeitet von jogilan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich noch nie gesehen...

Sieht i-wie aus wie so nen Kellergewölbe unter der Erde, was aber nicht sein kann, da du ja schreibst, das es sich mit einem bewegt o.O Vielleicht ein Fehler im TP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hinzufügen, dass wenn man sich der Insel zu weit entfernt, das zeichen nach und nach verschwindet, wie auf einem Bild deutlich zu sehen ist. Und es bewegt sich nur mit einem in einem bestimmten kleinen Bereich. Danach verschwindet es ja(Es war von mir ein bisschen komisch erklärt)

bearbeitet von jogilan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine Insel die du gebaut Hast?

LG

Biber

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich habe die nicht gebaut. Das ist die übliche Insel, auf der die Obsidiantürme stehen und wo der Enderdrache herumfliegt. Das ist halt die Insel, die ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in Minecraft einmal total erschreckt, als ich von der Version 1.0 direkt auf 1.4.7 umgestiegen bin und das kreischen der Fledermäuse gehört habe XD

Dachte erstmal Audiosystem ist hin--> Audiotreiber neu installiert UND Techniker kommen lassen xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in Minecraft einmal total erschreckt, als ich von der Version 1.0 direkt auf 1.4.7 umgestiegen bin und das kreischen der Fledermäuse gehört habe XD

Dachte erstmal Audiosystem ist hin--> Audiotreiber neu installiert UND Techniker kommen lassen xDDDDD

FAIL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie nach einem halben Jahr geantwortet :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nach einem halben Jahr? O.o

Ich hatte die mal an einem Abend um 22 Uhr angeschrieben und am nächsten Tag um 14 Uhr kam dann eine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B