Jump to content

[1.7.1 Mod Server] Mitspieler gesucht!


Hernos

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wurde gerne auch mit machen und meine Kreativität freien lauf lassen und ich denke das ist bei euch an besten möglich wie es sich anhört

zu mir

Name:Manuel

ingamename:xWall

alter:21

Komme aus NRW

Und habe auch TS und ein Headset

bearbeitet von xWall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, mein Name ist Richard und ich komme aus der gegend um Siegen. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abi.Meine Hobbys sind Volleyball, wo ich sehr aktiv dabei bin,Freunde und halt zocken.Ich zocke generell alles, jedoch machen mir Spiele wie Battlefiel, L.o.L und halt Minecraft besonders spass.Ich habe auch schon einiges an Erfahrung im Thema Minecraft Mods.Angefangen von Tekkit lite bis Galaxcraft.Im Prinzip sucheich nette und faire Spieler für Minecraft(Mods).Gutes micro sowie Ts3 sind vorhanden und auch genügend Spiellaune.Jedoch muss ich auf eine Sache bestehen, dass nämlich auf dem server gewisse Regel zu befolgen sind ,rein aus fairness,heißt also kein klauen,zerwüsten und co.Ich hoffe ich höre von ihnen. ps:falls Skype notwendig ist, soll es daran nicht scheitern :D Mfg Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

Ich bin Sören, ingame heiße ich gummiharibo und ich hätte Interesse bei euch mitzumachen.

Ich finde den Singleplayer etwas zu öde und möchte gerne mit neuen Menschen zusammen etwas großes errichten.

Ich bin 16 Jahre alt, aber für mein Alter schon recht Reif, wenn ich das mal so sagen darf.

mfg Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B