Jump to content

Microsoft kauft Minecraft!?


Mannorot

Microsoft kauft Mojang!

Das jedenfalls berichten einige Quellen, darunter minecraftforum.net, finanznachrichten.de, manager-magazin.de, pcgames.de und viele mehr!

Der Gigant Microsoft bietet - so der bisherige auf Gerüchten basierte Kenntnisstand - 2 Milliarden Dollar, das sind ungefähr 1,55 Milliarden Euro. Bisher hat sich Notch immer gegen große Investoren gesträubt, aber wird er seine Meinung bei so viel Geld beibehalten?

Weder Mojang noch Microsoft haben sich bisher zur Richtigkeit dieser Neuigkeiten geäußert.

Sollte Microsoft wirklich Mojang kaufen, dann wird das mit Sicherheit Konsequenzen haben, auch für die Spielerschaft! Aber welche? Wird Microsoft mit ihrem vielfachen an Mitarbeitern besser frequenzierte Updates herausbringen können, und schneller Vorschläge umsetzen?

Oder wird vielleicht der Mac-Support eingestellt?

Wie sieht es mit den aktuellen EULA-, Bukkit- und Spigot-Geschehnissen aus?

Darauf gibt es noch keine Antworten.

Auf dem Laufenden gehalten werden kannst du aber in diesem Thread von Mannorot.


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B